Mo., 18. Juni | www.complet.ch

Themenabend @ complet.ch

"Umgang mit Stress und was der Frosch im Kochtopf damit zu tun hat."
Anmeldung abgeschlossen
Themenabend @ complet.ch

Zeit & Ort

18. Juni 2018, 19:00 – 21:00
www.complet.ch, Waffenplatzstrasse 11, 8002 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

„Unsere immer globaler werdende Welt dreht zunehmend schneller, sie ist geprägt von ständig steigenden Erwartungen im Zusammenhang mit dauernder Erreichbarkeit. Auch die fortschreitende Digitalisierung führt zu erhöhten Anforderungen in vielen Organisationen. In diesem Umfeld GESUND und LEISTUNGSFÄHIG zu blieben, ist kein Selbstläufer, BURNOUT ist heute in aller Munde. Wie gelingt es mir, in diesem Umfeld langfristig gesund zu bleiben? Was wirken meine eigenen Glaubenssätze in diesem Zusammenhang? Was sind mögliche Wege zu mehr Lebensqualität? Der Workshop gibt praktische Inputs, die sich in der Praxis auch umsetzen lassen.“

Stefan Trappitsch ist seit über 25 Jahren in leitenden HR Funktionen tätig, zu grössten Teilen in globalen Unternehmungen. Er hat neben einem NDS in HR Management verschiedene Coaching Ausbildungen absolviert und ist u.A. dipl. Burnout Prophylaxe Coach und zertifizierter Partner der Schweizerischen Akademie für Burnout Prophylaxe Rapperswil. Er hat zudem einen Background als Extremdauersportler (15 Ironman, Langstreckenschwimmer, Ultramarathon-Läufer etc.).

Anmeldung: iris.bont@complet.ch  | 2h | CHF 20.00 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen